Seit 150 Jahren kämpfen engagierte Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten für ein besseres Land. Werde Teil dieses ältesten sozialen Netzwerks. Obwohl die Herausforderungen mittlerweile andere sein mögen als noch vor 150 Jahren, gibt es keinen Grund, sich auf dem bisher Erreichten auszuruhen. Vielmehr ist es an Euch eine bessere Zukunft zu gestalten! Darum werdet jetzt Mitglied in der Sozialdemokratischen Partei und gestaltet Eure und unsere Zukunft selbst. In über 10.000 Ortsvereinen deutschlandweit kämpfen Menschen für ein gerechteres und sozialeres Land. Wir wollen Deine Meinung zur Demokratie in Sachsen und in Deutschland, wir wollen Deine Ideen für ein besseres Leben in unserem Freistaat und der Bundesrepublik und wir wollen, dass Deine Lebenserfahrung zu unserer wird. Denn gemeinsam können wir die Ziele erreichen, die wir uns selbst stecken.

 

Was wir tun

In und mit der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands arbeiten wir für ein offenes und tolerantes Verhältnis zwischen allen Menschen. Wir stehen für Aktualität und Kontinuität unserer Arbeit und wollen unser Selbstbewusstsein und Engagement in der SPD einbringen. Neue Mitstreiter und Mitstreiterinnen sind uns jederzeit willkommen, auch solche, die nicht Mitglied der SPD sind. Unterstütze auch Du die Arbeitsgemeinschaft der Lesben und Schwule in der SPD. Du kannst mit vollen Rechten bei uns mitarbeiten. Mitreden, gestalten und entscheiden – alles ist möglich. Der Jahresbeitrag für Unterstützermitgliedschaften beträgt nur 30,00EUR im Jahr.

Mitglied werden